Beikost-Beratung

Möchtest Du sicherstellen, dass Dein Baby einen gesunden Start ins Essen bekommt? 
 
Unser Beikostkurs bietet Dir das Wissen und die Unterstützung, die Du brauchst, um die Einführung fester Nahrung stressfrei und erfolgreich zu gestalten.
 
In unserem Kurs erfährst Du alles über den richtigen Zeitpunkt für die Einführung von Beikost, die Auswahl gesunder Lebensmittel und die Zubereitung von einfachen und nahrhaften Mahlzeiten für Dein Baby. 
 
Egal ob Du mit Brei oder BLW beginnen möchtest – mit praktischen Tipps und persönlicher Anleitung wirst Du das Vertrauen gewinnen, um Deinem Kind eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung zu bieten. 
 

Melde Dich noch heute an, um Deinem Baby den besten Start ins Essen zu ermöglichen!

Die Termine finden in unserer Praxis direkt am Ohlsdorfer Bahnhof statt. Des Weiteren kannst Du den Kurs auch mit einer selbstzusammengestellte Gruppe bei uns oder aber auch bei Dir zu Hause planen.
 
Wir kommen Euch gerne besuchen! 
 
Preis: 47 Euro inkl. Handout 
Kurszeit: 2,5 Std. 
Nächster Termin: 27.07.2024 von 09:30 – 12:00 Uhr.